Ich bin Andrea Jenni-Gsteu und wurde am 12.04.1970 geboren, bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Seit 2016 bin ich als Human-Energetikerin tätig. Mein Ziel ist es dein Wohlbefinden durch das in Einklang bringen deiner Energieflüsse zu unterstützen. Bei meiner Arbeit als Human-Energetikerin liegt mir meine Weiterbildung sehr am Herzen.

Wie in jedem Beruf ist es wichtig sich immer weiter zu entwickeln, neue Wege kennen zu lernen und zu gehen. Die bereits absolvierten so wie die geplanten Ausbildungen sind unten angeführt.

Ausbildungen:

2000 Ausbildungen bei Sylvia Thomann:
Spielgruppenleiterin
Leiterin Malatelier – Ausdrucksmalen
2005 Schüssler Salze nach Dr. Bach
2015 Seminare bei Sandra Dopple:
Verbringe Zeit mit deinem Geistführer
Kontakt mit der Geistigen Welt
Chakren und ihre Aktivierung
Auramalen, spüren und sehen
2016 Seminare Steinzauber Altstätten:
Heilsteine und Bachblüten
Heilsteine und ihre Wirkung auf die versch. Chakren
Heilsteine und die Geistige Welt
Ausbildung und Seminare bei Sandra Dopple:
Jahresausbildung zur Heilerin (Spirit Healer)
Chakren und Aura heilen
Heilen in Trance
Jenseitskontatkt (und Belinda Hagen)
Seminar bei Martina Melk:
Anatomie für Energetiker
2017 Kinesiologie
Ausbildung und Seminare bei Sandra Dopple:
ISA-Methode (inner self animation = Innere Selbstanimation)